London gilt als die größte, aufregendste und auch als teuerste Stadt Westeuropas. Die englische Hauptstadt ist quirlig und modern. Mehr als die Hälfte der knapp acht Millionen Bewohner sind jünger als 35, mehr als 200 Ausstellungen werden hier jede Woche eröffnet. Mode begeisterte Menschen scharren jedes Jahr auf das Neue ein, um die berühmte Londoner Fashion Week zu besuchen. Eine bedeutende Rolle spielt die hohe Zuwanderung. In London leben Menschen aus mehr als 160 Nationen zusammen und nebeneinander. In den Straßen der "Multikulti-Hauptstadt" kann man mehr als 300 verschiedene Dialekte und Sprachen hören. Diese Vielfalt macht sich auch im Stadtbild bemerkbar. Fährt man nur ein paar Stationen mit der U-Bahn, so fühlt man sich wie auf einem anderen Kontinent. Obgleich es in der Stadt generell eine starke Mischung der Kulturen gibt, gibt es wie in allen internationalen Städten und Metropolregionen, die eine multikulturelle Bevölkerung haben, auch hier eine gewisse Aufteilung der Wohngegenden nach Ethnie bzw. nach kultureller Herkunft und auch das liebe Geld entscheidet in welchen Bezirken man es sich leisten kann zu leben, denn nicht alles was glänzt ist Gold. Außerdem sind Tradition und Geschichte allgegenwärtig: Im historischen Zentrum reiht sich eine Sehenswürdigkeit an die Nächste. Traditionen wie die Schlüsselzeremonie im Tower überdauern die rasanten Veränderungen, denen die Stadt ausgesetzt ist. Hier ist die Monarchie zu Hause! London begehrt seine Königsfamilie und die königliche Familie beschert jedes Jahr auf das Neue ihrem Volk Skandale, Feierlichkeiten und Paraden. Allen in allem ist London eine Teatime wert!



''everything we touch turns to gold.'' Keine einfache Aufgabe. Doch aus diesem Grund, haben wir uns entschlossen, aus zwei eins zu machen. Dabei wollen wir etwas schaffen. Unsere Aufgabe ist es, jedem eine Plattform zu bieten, in welche man sich heimisch fühlt. Eine Plattform, wo man die Liebe zum Play ausleben darf. Solltet ihr Fragen an uns haben, könntet ihr einige aus unserem Team via Facebook anschreiben. Die Links dazu findet ihr in der oberen Facebooklinkauswahl.
“I guess we were all just in love with the golden tinged dreams of glory promised for us. i guess i was just too desperate to cling to the fading image of eternal youth. i guess you were just so loyal that you refused to leave my side even when i was killing you. i guess when the battle came none of us dared to show how terrified we truly were. i guess that’s why every single one of us died young and alone crying out for the lives we lost.” ― j.m.




Unser Team stellt sich hier kurz vor, jedoch findest du im Navi - Bereich noch einen Link, mit einem Verweis auf unser Team, wodurch du dann auch erfahren kannst, wer für was zuständig ist.


#11

RE: • FEMALE REQUESTS.

in • FEMALE 12.03.2017 11:50
von Jose Miller | 35 Beiträge



Jose Miller • 27 Jahre • Assistenzärztin

Storyline [short facts]
- in London geboren, einen älteren Bruder und zwei jüngere Geschwister
- Mom starb bei der Geburt ihrer jüngsten Schwester
- Dad war Arzt und heiratete zügig nach dem Tod seiner 1. Frau damit die Kinder eine Mom haben
- neue Frau war furchtbar, gab das hart erarbeitete Geld mit vollen Händen aus
- Jose fand Jahre später heraus dass die Stiefmom eine Affäre hatte, teilte es Dad mit er blieb aber bei der Frau
- Jose verließ Hals über Kopf das Elternhaus und lebte von da an alleine
- absolvierte ihre Medizinstudium
- Kontakt zu ihren Geschwistern war immer vorhanden, sind wichtige Personen in ihrem Leben
- Sommer 2014 heiratete Jose total betrunken in Vegas
- hat ihrer Familie davon nichts erzählt, trifft sich nun aber wieder mit ihrem Mann um ihn näher kennenzulernen

dargestellt von : Katie Cassidy






LOOKING for : kleine Schwester

xxx Miller • weiblich • 22 Jahre • Berufe/Studium deine Wahl

Charaktereigenschaften
eventuell bist du das volle Gegenteil von mir, demnach durchgeknallt, aufbrausend, voll das Partygirl

unsere Vorgeschichte
- wir sind Geschwister und hatten schon immer ein sehr enges Verhältnis
- Familie ist mir sehr wichtig weswegen ich auch regen Kontakt zu meinen Geschwistern wünsche
- evtl musste ich dich schon ein paar Mal betrunken aus irgendwelchen Clubs abholen was wir dann vor Dad verheimlicht haben weil du ja seine Prinzessin bist

dargestellt von : Caity Lotz


Probepost
[ Ja, jedoch ist ein älterer Post ausreichend | neuer, aus der Sicht des Charakters ]

Zusatzinformationen | Erwartungen:
• Bitte melde dich nur wenn du wirklich Interesse an der Rolle hast. Du bist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens und demnach möchte ich mir meine Familie nicht jeden Monat neu suchen müssen. Ansonsten habt einfach Spaß.



nach oben springen

#12

RE: • FEMALE REQUESTS.

in • FEMALE 13.03.2017 00:49
von Lucia Hale | 144 Beiträge



Lucia Hale • 25 Jahre • Cleaning Wife | Studium

Storyline [short facts]
Lucia wurde am 03.03.1992 in Orlando/Florida geboren, ihre Kindheit war eine ganz normale, sie wuchs behütet in einer intakten Familie auf, ihre Eltern waren von klein auf schon immer ihre Vorbilder zu denen Lucia hinauf schaute.
Natürlich hatten ihre Eltern auch mal Streit aber in welcher ehe kommt so etwas nicht vor?! Ihre Vater arbeitete als stellvertretender Chef in einer Computer Firma, ihre Mama arbeitete als hotelfachfrau in einem 4 Sterne Hotel, also hatten sie somit auch keine Geldprobleme, Lucia bekam sehr oft was sie wollte wurde aber auch nicht von ihren Eltern verwöhnt, da ihre Eltern ihr auch vor Augen hielten das es Leute gibt die es nicht so gut haben wie wir. Als junge Frau war Lucia auch nicht ganz ohne, mit 16 Jahren hatte sie ihren ersten festen freund, diese Beziehung hielt 3 Jahre, Lucia bekam heraus das er noch mehrere Frauen hatte, was ihr das Herz brach und sie beschloss erst mal keine weitere Bindung einzugehen. Man soll aber nicht denken das sie in dieser Zeit eine Nonne war um Gottes Willen nicht, aber sie war auch nicht die Art Frau die einen Typen nach dem anderen ab schleppte dies ist auf keinen Fall Lucias Art, sie hatte wenn immer nur eine Affäre und ist dann auch längere Zeit bei diesem Herren geblieben, so zu sagen kann man sagen Lucia ist im Moment kein Beziehungsmensch.
Ihre Eltern starben vor 2 Jahren bei einem Flugzeugabsturz, jetzt ist aus dem lieben netten Mädchen namens Lucia eine Rebellin geworden und so zu sagen ist sie abgerutscht, sie weiß das sie Verwandte in London hat und wurde auch zu ihnen geschickt ob sie mit ihr klar kommen das wird sich zeigen.


dargestellt von : Megan Fox





LOOKING for : Beste Freundin x y

Ist ganz dir überlassen • Weiblich • 25 bis 28 • Deine Wahl | Entscheide du ob du noch Studierst

Charaktereigenschaften
- Eine Partymaus wäre schön , eine kleine Rebellin wäre Cool , bist direkt

unsere Vorgeschichte
- Du bist meine Beste Freundin wir lernten uns hier kennen als ich hier her kam
- Haben uns direkt super verstanden
- Du bist immer für mich da so wie ich für dich
- Bist wie eine Schwester für mich mit der ich alles teile außer die Männer


dargestellt von : Kannst du selber Entscheiden aber ich behalte mir das Vetorecht


Probepost
[ Ja, jedoch ist ein älterer Post ausreichend ]


Zusatzinformationen | Erwartungen :
• Habe Bitte wirklich Interesse an dieser Rolle den du spielst eine große Rolle in meinem jetzigen Leben, solltest aber auch Eigenständig sein und nicht immer nur mit mir Posten. Bitte zeige auch eine Aktivität, dass heißt aber nicht das du 24 Stunden am Tag da sein musst, dass kann ich selber auch nicht und das RL geht immer vor.



zuletzt bearbeitet 20.03.2017 13:19 | nach oben springen

#13

RE: • FEMALE REQUESTS.

in • FEMALE 14.03.2017 14:24
von Maxwell Keith Harris (gelöscht)
avatar



Maxwell Keith Harris • 28 • Journalismus & Fotografie Student

Storlyline [short facts]
Maxwell Keith Harris wurde am 22 September 1988 gemeinsam mit seiner Zwillingsschwester XY in Paris geboren. Jedoch sollte er nicht lange ein Mitglied der Familie in die er hin eingeboren wurde bleiben, den nur Wenige Minuten nach seiner Geburt entscheiden sich seine leiblichen Eltern, ihn zur Adoption Frei zugeben. Ohne auch nur einen Namen von ihnen zu bekommen wurde der wenige Minute Alte junge in die Obhut einer Kinderkrankenschwester gegeben. Erst mit knapp 1 Monat verließ er das Krankenhaus und kam in einem Kinderheim unter, dort lebte er für 3 weitere Monate. Noch immer ohne einen Namen wurde er nach 3 Monaten von den Engländern Harold und Mary Harris Adoptiert. So wie alles geklärt war konnte der kleine Namenlose Junge mit 5 Monaten zu seiner Neuen Familie. In eine neue Stadt, ein neues Land und ein neues leben.

Seine neue Familie lies ihn zwei Wochen nach seiner Ankunft in London als Maxwell Keith Harris taufen. Nun wuchs er in einer Mittel ständigen Familie als Sohn eines Lehrers und einer Konditorin auf. Harold und Mary hatten bereits eine Tochter die Maxwell sofort als ihren Kleinen Bruder ansah und ihn auch so behandelte. Je älter er wurde desto besser und enger wurde das Verhältnis zu seiner Schwester und auch das Verhältnis zu seinen Eltern war ein sehr gutes. Er hatte viele Freiheiten und seine Eltern Unterstützen ihn so gut sie konnten bei allem was er tat. Er Ließ sich von seiner Mutter die Arbeiten der Konditorin zeigen und neben der Schule und seinen Freizeitaktivitäten nahm er bei seinem Vater Französisch Unterricht. Er wollte nie in die Fußstapfen seiner Eltern treten er verfolgte schon immer eigene Zeile aber er interessierte sich für viele Dinge. Mit 18 erzählte ihm seine Eltern das er Adoptiert worden ist und eigentlich aus Frankreich stammt. Sie Erzählten ihm alles was sie wussten und ließen ihm dann die Zeit das ganze zu verarbeiten. So wie er erfahren hatte das er Adoptiert worden war, reif er seine Schwester an, die zu jenem Zeitpunkt schon nicht mehr im Elternhaus lebte. Nachdem er mit seiner Schwester gesprochen hatte, erzählte er es seinem besten Freund. Erst nach den beiden Gesprächen, sprach er erneut mit seinen Eltern.

Zusammen mit seinen Eltern, seiner Schwester wenn sie zu Besuch war und seinem bestem Freund recherchierte Maxwell soviel wie möglich über seine leibliche Familie. Es war am Anfang recht schwer, den da er erst von Harold und Mary einen Namen bekommen hatte gab es keine Auskünfte über ihn vor seiner Zeit in London. Erst nach dem seine Eltern sich bei der Adoptionsbehörde dafür stark machten bekam er einen Namen und zwar seinen eigentlichen Nachnamen. Mit dieser Information war es einfacher Dinge über seine Biologischen Eltern heraus zu bekommen. So Erfuhr er das sie noch immer in Paris lebten, sehr Erfolgreich waren in ihren berufe als Chirurgin und Manager. Maxwell erfuhr sogar von seiner Zwillingsschwester. Den Entschluss nach Paris zu gehen und seine Biologische Familie zu suchen fast er aber erst später. Er beendete die Schule mit 19 und versicherte seinen Eltern das sie seine Eltern waren und nicht jene Menschen die ihn gezeugt und auf die Welt gebracht hatten. Nach seinem Abschluss machte sich Maxwell auf den weg nach Frankreich auf den weg die Menschen kennen zu lernen die seine Familie hätte sein sollen. Nach 6 Monaten suche und versuchter Kontakt Aufnahme beendete Maxwell ein Vorhaben. Die Menschen denen er begegnete war, wollte er nicht in seinem Leben haben. Wieder zurück in London erzählte er seiner Familie was alles gesehen war und das er diese Familie für nichts auf der Welt eintauschen wollte. Mit 21 begann er sein Studium. Vor etwas mehr als 8 Monaten begann er für ein kleines Magazin Reiseberichte zu schreiben und reist seit dem relativ viel. Vor 6 Monaten bekam die Familie Harris Zuwachs, Harold und Mary nahmen einen jungen bei sich auf, sie wollten diesmal jedoch kein kleines Kind sondern entscheidenden sich für einen Teenager. #tbc


dargestellt von : Tom Felton




LOOKING for : ältere (Adoptiv)Schwester

Die Namenswahl ist dir überlassen - Nachname bitte Harris • weiblich • 30-32 • Die Berufswahl ist ebenfalls die deine

Charaktereigenschaften
aufgeschlossen | neugierig | spontan | freundlich | hilfsbereit | aufopferungsvoll | liebevoll | loyal | familiär | ...

unsere Vorgeschichte
[Siehe Oben.] ... Du bist die leibliche und einzige Tochter von Harold und Mary Harris. Du bist die Stimme der Vernunft und der Sonnenschein in der Familie. Du hast mich damals sofort als Bruder angenommen ,vielleicht weil du selbst noch recht jung warst und bist auch heute noch meine Engste Vertraute. Du hast mir beigestanden als ich von der Adoption erfuhr und mich immer Unterstützt. Wir haben ein sehr enges Verhältnis zu einander. #alles weitere schreiben wir gerne zusammen

dargestellt von : Zooey Deschanel [für weitere Vorschläge offen]


Probepost
[ Ja, jedoch ist ein älterer Post ausreichend | neuer, aus der Sicht des Charakters]
Zusatz: bist du gewillt einen Post vorzugeben, worauf dein Gesuch antworten kann? Ja

Zusatzinformationen | Erwartungen :
• Ich bitte einzig und alleine um ein wirkliches Interesse an dem Charakter, also Zeit und Lust sollte man für diesen aufbringen. Dieser Charakter ist für den meinen Wichtig.






LOOKING for : leibliche Zwillingsschwester

Vorname sowie Nachname ist dir überlassen [Vielleicht etwas Französisches] • weiblich • 28 • Was du Beruflich machst ist deine Wahl nur bitte keine Drogendealerin & Prostituierte

Charaktereigenschaften
spontan | direkt | temperamentvoll | leidenschaftlich | liebevoll | loyal | familiär | selbstbewusst | eine Frau die mit beiden Beinen im Leben steht

unsere Vorgeschichte
Wir kennen uns eigentlich seit 28 Jahren, den wir sind gemeinsam entstanden. Doch Nach unser Geburt haben mich Deine Eltern verstoßen und so bist du für mich nicht mehr wie eine Fremde. Vor 7 Jahren habe ich versucht in Paris, deiner Heimat, Kontakt mit dir aufzunehmen aber dank Deiner Eltern war dies nicht wirklich möglich. Du warst mir selbst aber auch viel zu Arrogant zu überheblich nicht das was ich kennen lernen wollte. Ich bin gegangen ohne dich wirklich kennen zu lernen ohne zu wissen das auch du mich gesucht hast das auch du eigentlich den Kontakt zu deinem Zwillingsbruder suchtest. Es gab keinen weiteren Kontakt von meiner Seite den ich habe meine Familie hier in London. Das du nun hier auftauchst wird sicher für einigen Trubel sorgen und löst bei mir nicht gerade die größte Freude aus. Jedoch bist du gar nicht so arrogant und überheblich wie ich die "kennen lernte". Nun bist du hier uns sucht den Kontakt und ja in meinem Innern Wünsche ich mir das es dieses mal klappt. #hier würde ich gerne ebenfalls alles weitere Intern mit dir klären

dargestellt von : Natalie Dormer [offen für weitere Vorschläge]


Probepost
[ Ja, jedoch ist ein älterer Post ausreichend | neuer, aus der Sicht des Charakters]
Zusatz: bist du gewillt einen Post vorzugeben, worauf dein Gesuch antworten kann? Ja

Zusatzinformationen | Erwartungen :
• Ich bitte einzig und alleine um ein wirkliches Interesse an dem Charakter, also Zeit und Lust sollte man für diesen aufbringen. Dieser Charakter wir wichtig für und war eigentlich schon immer Wichtig.

Charaktere auch intern und oder als Chara zu vergeben







LOOKING for : zukünftige Frau

Namenswahl ist dir überlassen • weiblich • 27 • Berufswahl obliegt dir

Charaktereigenschaften
hilfsbereit | aufopferungsvoll | liebevoll | loyal | familiär | eigensinnig | temperamentvoll | gestandene Frau halt

unsere Vorgeschichte
Wir haben uns 2013 durch Freunde meiner Eltern kennengelernt. Wir hätten uns bereits auf der Schule begegnen können doch taten wir es nie. Wir sind direkt nebeneinander aufgewachsen und dennoch haben wir einander nie wirklich wahr genommen. Als deine Eltern im Sommer 2013 eine Gartenparty veranstaltete nahmen meine Eltern mich mit und wir lernten uns kennen. Wir unterhielten uns und stellten fest das wir doch einiges Gemein hatten, und sogar schon mal zusammen an einem Schulprojekt gearbeitet hatten. Wir verstanden uns recht gut und verabredeten uns. Wir trafen uns einige mal , mal mit mal ohne die Familien. Wir lernten uns kennen und Freundeten uns an. Im Frühjahr 2014 wurden wir ein Paar jedoch hängten wir es nicht an die große Glocke, wir wollten es langsam angehen lassen und das taten wir. Seit Mitte des Jahres 2015 sind wir offiziell ein Paar. Wir Wohnen zusammen haben gemeinsame Plänen für die Zukunft. .. || alles weitere besprechen wir intern

dargestellt von : Vanessa Hudgens - Taylor Swift - [nur Vorschläg]




Probepost
[ Ja, jedoch ist ein älterer Post ausreichend | neuer, aus der Sicht des Charakters ]
Zusatz: bist du gewillt einen Post vorzugeben, worauf dein Gesuch antworten kann? Ja

Zusatzinformationen | Erwartungen :
• Ich bitte einzig und alleine um ein wirkliches Interesse an dem Charakter, also Zeit und Lust sollte man für diesen aufbringen.









You know, she played the fiddle in an Irish band • But she fell in love with an English man • Kissed her on the neck and then I took her by the hand • Said, "Baby, I just want to dance"


zuletzt bearbeitet 19.03.2017 21:01 | nach oben springen

#14

RE: • FEMALE REQUESTS.

in • FEMALE 16.03.2017 12:54
von Dr. Michael Barnett (gelöscht)
avatar



Michael Barnett • fast 30 • Oberarzt in der Notaufnahme

Storyline [short facts]
Michael wurde am 2 Mai 1987 um kurz nach Mitternacht geboren. Seine Mutter war Krankenschwester und sein Vater ein einfacher Schuhverkäufer. Er wuchs auf den Straßen von Brooklyn - New York auf. Er hatte sehr viele Freunde und spielte oft stundenlang mit seinen Freunden Fußball. Sein Leben war eigentlich sehr gut, mal abgesehen davon das er selten neue Sachen bekam. Schließlich konnte man nicht alles mit Geld kaufen. Doch hätte er wohl mit niemanden auf der Welt tauschen wollen. Als sein Vater starb war er gerade mal 8 Jahre alt und seine Mutter musste sich alleine um ihn kümmern. Sie nahm ihn oft mit ins Krankenhaus und saß oft bei Koordinator der Notaufnahme und lernte die Abläufe kennen. schon früh wusste er das er auch in die Medizin wollte. Schon früh begann er sich zu belesen. In der Schule brachte er nur Best Noten. Das änderte sich Schlagartig als er begann sich für Mädchen zu interessieren. Er arbeitete Wochenlang um sich eine Gitarre kaufen zu können. Er trug Zeitungen aus und wusch Autos bis er das Geld zusammen hatte. Wie man es sich denken konnte, gründete er mit einigen Freunden eine Band. Das machte ihn sehr begehrt bei den Mädchen und das genoss er auch.
Nach seinen Abschluss an der High School nahm er sich ein Jahr frei um die Welt zu bereisen. Er sah viel und lernte viele Menschen kennen. Fast wäre er von seinem Plan abgekommen Arzt zu werden, weil ihm das reisen so gefiel. Als er in London ankam, entschied er sich zu bleiben. Er studierte hier mit Auszeichnung Medizin und landete schlussendlich auch wirklich in der Notaufnahme. Nach jahrelanger harter Arbeit wurde er dann auch Oberarzt, wie er wollte. Doch sein neues Ziel ist es die Station irgendwann mal zu leiten.
Während seines Studiums hatte er seine Musikkarriere weiter verfolgen wollen, fast hätte er auch einen Plattvertrag mit seiner neuen Band haben können. Doch seine Chefin wuchs ihn den Kopf, er könne nur einen Traum verfolgen. So gab er die Musik fast ganz auf. Nur noch zum Spaß spielt er ab und zu noch. Singen kann er auch sehr gut

dargestellt von : Colin O`Donoghue






LOOKING for : beste freundin

Name frei • weiblich • 25-28 Jahre • Job | Studium frei

Charaktereigenschaften
mutig, abenteuerlustig, nicht auf den Mund gefallen, belesen, wutig

unsere Vorgeschichte
Du bist der Grund wieso ich in London geblieben bin. Du bist ein ganz besonderer Mensch für mich. Ich hatte nie eine Schwester und doch gibst du mir das gefühl das es jetzt anders ist. Du bist der mutigste Mensch den ich kenne und das hat mich sofort beeindruckt. Du bist nicht auf den Mund gefallen und das mag ich sehr an dir. Du sagst immer direkt was du denkst. Eigentlich war ich nur auf der durch reise und da haben wir uns zufällig getroffen. Ich suchte eine günstige Unterkunft zum schlafen und du hast mir direkt die ganze Stadt gezeigt. Wir waren die ganze Nacht auf und haben geredet und gelacht. Du bist einfach die beste Freundin, die ich mir wünschen konnte. Du durchschaust mich manchmal besser als ich mich selbst. (mehr gern Intern, schreib ungern alles vor)

dargestellt von : Emilie de Ravin



Probepost
[ Ja, jedoch ist ein älterer Post ausreichend
Zusatz: bist du gewillt einen Post vorzugeben, worauf dein Gesuch antworten kann?

Zusatzinformationen | Erwartungen :
•Ich möchte dich nicht immer wieder suchen, also melde dich nur wenn du wirklich hier sein willst. Anschluss findest du sicher schnell hier. Ich wünsche mir ein recht flüssiges Play. Ich denke so 3-4 Posts die Woche wären schön



zuletzt bearbeitet 16.03.2017 12:55 | nach oben springen

#15

RE: • FEMALE REQUESTS.

in • FEMALE 20.03.2017 17:59
von Cheyenne Summer | 61 Beiträge



Cheyenne Summer • 14 Jahre • Schülerin / Model


Storyline [short facts]
Cheyenne wurde vor 14 Jahren in dem wunderschönen London geboren, ganze 12 Minuten vor ihrer eineiigen Zwillingsschwester. Es war eine lange Nacht für ihre Mom, da sie über 12 Stunden in den Wehen lag. Doch kaum war dies überstanden, waren ihre Eltern die glücklichsten Menschen auf der Welt, weil sie ihre beiden Prinzessinen auf die Welt gebracht hatte. Da sie sowohl Wunschkinder als auch ihre einzigen Kinder waren, bekamen sie eine komplette Rundum-Versorgung. Sie bekamen alles was sie sich nur wünschten. Dass ihre Eltern nicht sofort sprangen, sobald Cheyenne oder ihre Schwester gepfiffen haben, grenzte schon bald an ein Weltwunder. Je älter die beiden Zwillinge auch wurden, umso mehr stellte sich heraus, dass sie zu wahren Schönheiten wurden. So war es kaum verwunderlich dass ihre Eltern auf den Tick kamen ihre Kinder in die Modewelt zu etablieren, wo es für die Mutter doch sehr leicht war, da sie selbst bei einer Modeagentur angestellt war und ihr Dad Fotograf war. Innerhalb kürzester Zeit - die Zwillinge waren zu dem Zeitpunkt etwa 8 Jahre alt - wurden die Zwillinge zu kleinen Berühmtheiten. Und so schafften es ihre Eltern auch, von der Mittelschicht in die Oberschicht aufzusteigen. Unmengen an Geld floss in die Kasse, da die Kinder etwa 2 - 3 Mal die Woche vor der Kamera standen. Anfangs fand Cheyenne den ganzen Ruhm noch echt toll und es machte ihr auch Spaß, ständig neue Kleider zu tragen. Doch dies änderte sich, als sie allmählich in die Pubertät kam. Ihre Schwester hatte noch immer riesen Spaß daran und es störte sie auch überhaupt nicht. Im Gegenteil, sie hatte bereits mehrmals erwähnt, dass sie dies sogar später zu ihrem Beruf machen möchte. Doch nicht so Cheyenne. Sie kam nicht damit zurecht, dass sie eine lebende Puppe war, das man sie nur mochte wegen ihres Aussehens. Und somit fing sie an, gegen ihre Eltern zu rebellieren. Doch, sie wurde auch zu einem braven Mädchen erzogen und je mehr Strafen sie von ihren Eltern erhielt umso mehr wurde sie wieder gefügig. Und nun ist sie an einem Punkt, dass sie eine gute Miene zu einem bösen Spiel macht und innerlich immer mehr an dem Druck zerbricht. Wird sie es schaffen daraus zu finden? Oder vielleicht hilft ihr ja auch irgendwer dabei, doch das zeigt die Zukunft



dargestellt von : Kristina Pimenova






LOOKING for : meine Zwillingsschwester

xy Summer • Weiblich • 14 Jahre • Schülerin / Model

Charaktereigenschaften das ist deine Entscheidung, aber bitte bedenke, du stehst total auf diesen ganzen Modekram, das solltest du mit einfließen lassen

unsere Vorgeschichte
Du bist meine 12 Minuten jüngere Zwillingsschwester und wir haben ein ziemlich gutes Verhältnis zueinander. Genau wie mich, haben unsere Eltern dich auch in das Modelbusiness etabliert. Im Gegensatz zu mir gefällt dir das aber sehr. Also das sagst du mir gegenüber jedenfalls. Es macht auch den Anschein, als würdest du darin aufgehen. Zumal du schon mehrfach erwähnt hast du möchtest das später zu deinem richtigen Beruf machen. Aber wer weiß, vielleicht ist das ebenfalls Fassade so wie bei mir? Die Entscheidung überlasse ich dir!

dargestellt von : Da du mein eineiiger Zwilling bist: Kristina Pimenova
inkl. gifs

Probepost
[ Ja, jedoch ist ein älterer Post ausreichend | neuer, aus der Sicht des Charakters ]

Zusatzinformationen | Erwartungen :
Das Übliche: Verschwinde nicht sofort wieder; hab Spaß; such dir Kontakte; sei kreativ und ganz wichtig: Ich erwarte keine 24/7 Aktivität, da ich dank des RL´s auch nicht ständig da bin! Hoffentlich bis bald Schwesterherz!






LOOKING for : meine Mom

xy Summer • Weiblich • 35 - 38 Jahre • Angestellte bei einer Modeagentur

Charaktereigenschaften Ein wenig kannst du aus der Story entnehmen wie z.B mit dem, dass du mich und meine Schwester unbedingt in das Modebusiness drängen wolltest, dass du uns aber dennoch sehr liebst etc. den Rest überlasse ich gerne dir ^-^

unsere Vorgeschichte
Die kannst du quasi meiner Story entnehmen ^-^ der Rest ist deine Entscheidung

dargestellt von : deine Wahl!

Probepost
[ Ja, jedoch ist ein älterer Post ausreichend | neuer, aus der Sicht des Charakters ]

Zusatzinformationen | Erwartungen :
Siehe oben


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Halsey Rune Churchill
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 783 Themen und 10284 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 87 Benutzer (19.02.2017 21:35).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de